Witze

 

1.

Ein Pfarrer und eine Nonne spielen Tischtennis. Der Pfarrer haut daneben: "Verdammt, daneben!!!" Nonne: Aber, aber, sowas sagt man nicht!!! Spielen weiter. Pfarrer haut wieder daneben: " Verdammt, daneben!!!" Nonne: Ich bin entsetzt! Nimm nie mehr solche Ausdrücke in den Mund! Weiter geht's. Pfarrer haut ein weiteres Mal daneben: "Verdammt, daneben!" Nonne: Wenn du das noch einmal sagst, wird aus dem Himmel ein Blitz fahren und dich erschlagen!!! Weiter. Pfarrer trifft den Ball wieder nicht: "Verdammt, daneben!" Ein Blitz kommt aus dem Himmel und trifft die Nonne ! Daraufhin eine mächtige Stimme von oben: "VERDAMMT, DANEBEN!!!"

 

2.

Was ist der Unterschied zwischen Bungee-Jumping und Tischtennis?
Beim Tischtennis hat man zwei Aufschläge...

 

3.

Zwei Kühe spielen im Regen Federball. Da kommt ein Mann vorbei und sagt:
"Warum geht ihr nicht rein und spielt Tischtennis?"
Darauf die Kühe: "Spinnst du?? Oder hast du schon mal Kühe gesehen die Tischtennis spielen ??"
 

4.

Am Tischtennis-Stammtisch: "Sag mal, versteht Euer Trainer wirklich etwas vom Tischtennis?" - "Aber klar doch! Vor dem Spiel erklärt er uns, wie wir gewinnen werden und nach dem Spiel analysiert er, warum wir verloren haben!"
 

5.

Welcher Sport ist der schönste Sport?
Der Tischtennissport und der Biertransport ...